Musiker
Unsere Musik Videos Galerie
Erika

Erika: Gesang, Schlagzeug,  Percussions, Gitarre, Bass, Querflöte

ihre ersten Band-Erfahrungen sammelte Erika als Teenager mit einer Rocktruppe. Heute ist ihr Repertoire sehr weit gefächert und bei ihrem Sologesang geht es hinauf in die höchsten Lagen. Gutes Taktgefühl beweist sie an allen Percussionsinstrumenten bis hin zu einem ausgewachsenen Schlagzeug.
Dazu bereichert sie die Band mit etlichen weiteren Instrumenten.

Klaus: Gesang, Keyboards,  Akkordeon,  Tenor-Saxophon, Trompete, chrom. Mundharmonika

verdiente sein Studium als Profimusiker und arrangiert unsere Songs mit grossem Aufwand. Schon als Fünfjähriger genoss er eine klassische Klavier-Ausbildung und seitdem hat ihn die Faszination Musik nicht mehr losgelassen. Neben dem Keyboard musiziert er auch auf dem Akkordeon, der Trompete, dem Saxophon und der Mundharmonika.
Berühmt ist ferner sein umfangreiches Entertainment vor allem bei Brautentführungen, womit er unser Publikum immer wieder in echte Begeisterung versetzt.

Klaus
Pajo

Pajo: Gesang, Gitarre

Unser echter Gaudibursch ist nicht nur ein begnadeter Gitarrist, der ausser im Rock und Funk auf allen möglichen Stilrichtungen der Unterhaltungsmusik zuhause ist, sondern darüber hinaus auch noch ein genialer Entertainer, der das Publikum köstlich amüsiert. Beifall gibt es immer wieder bei seinen irren Tanzeinlagen, die von allen möglichen Verrenkungen bis zum Moonwalk reichen.
Im Übrigen ist Pajo  auch noch als Schauspieler und in der Stand-up-Comedy unterwegs.

Wolle: Gesang, Bass, Gitarre

Unser Saitenspezialist ist auf allen Varianten von Gitarren zuhause. Ob fetzige Rock-, stilvolle Akustik- oder auch 5-saitige Bass-Gitarre, seine Musik wirkt in allen Stilrichtungen authentisch. Dazu setzt er bei uns mit seiner Stimme in den tieferen Regionen wirkungsvolle Akzente. 

Wolle
Brautentfühtung abraxas-band