Brautentführung
abraxas-band Musiker Unsere Musik Videos Galerie

Hallo Erika, Pajo und Klaus,

wir möchten uns nochmal herzlich für euren Auftritt bei unserer Hochzeit am 6.9.14 bedanken! Dank euch hatten wir eine super Stimmung! Das Brautstehlen war unvergesslich gut! Es hat richtig Spaß gemacht mitzumachen, und es war nichts dabei, was unangenehm gewesen wäre. Besonders gut hat uns auch gefallen, dass ihr unsere Musikwünsche umgesetzt habt und auf die Stimmung der Gäste eingegangen seid. Wir werden euch weiterempfehlen!

Viele Grüße

Christine & Hans-Peter

Bitte auf ein Foto klicken, dann mit den Pfeilen navigieren

Beim Sektempfang

Suche nach der entführten Braut

Endlich wieder gefunden

Alle singen mit

Lustiges von Klaus

Prost auf den edlen Spender

Die Stimmung steigt

Erika am Minischlagzeug

Erika

Klaus am Akkordeon

Klaus Nahaufnahme

Pajo sorgt für Stimmung

Die Hände zum Himmel

Vor dem Brautauto

Klaus dirigiert ein Spiel

Brautsuche mit verkleidetem Bräutigam

Gags und Witze von Klaus

Spiel

Gäste beim Cancan-Tanz

Beim Twist

Noch ein Wort zur Brautentführung:

Üblicherweise wird die Zeit der Brautentführung von den meisten Bands heute so verstanden, dass das wichtigste Ziel darin bestehe, alle Gäste möglichst schnell gröhlend auf die Bänke zu bringen. Das führt dann im Regelfall dazu, dass nach und nach die Anzahl der Gäste immer weniger wird, bis nur noch der "harte Kern" übrig bleibt. Für den Rest des Tages/Abends gibt es nun 2 Fraktionen: Der "harte Kern" und die nahezu nüchtern Gebliebenen.

Wir stehen hier für eine etwas differenzierte Philosophie, indem wir versuchen, unsere Darbietungen für alle gleichermassen interessant zu gestalten. Unter Einbeziehung des gesamten Publikums bringen wir mit einer Reihe ungewöhnlicher Gags, lustigen Gesangs-Stücken sowie einigen guten, aber kaum bekannten Witzen Jung und Alt in die richtige Stimmung. Erst im 2. Teil der Brautentführung gehen dann die obligatorischen Party-Songs ab.

Diese Aufteilung erfordert zwar seitens der Band einen höheren Aufwand und wesentlich mehr Erfahrung im Entertainment, aber nur so wird - das zeigt immer wieder unsere langjährige Erfahrung - die Gesamtheit Ihrer Gäste die Brautentführung mit Begeisterung erleben.